Donnerstag, 27. Dezember 2012

05_um den Vulkan Ruapehu

Nach einem kurzen Zwischenstopp im modernen, ausgefallenen und quirligen Wellington, begeben wir uns in den Nationalpark Tongario, wo wir in 6 Tagen den Vulkan Ruapehu umrunden. Vorbei an einem perfekten Kegelvulkan (dem Mount Doom aus Herr der Ringe) und 2 Tagen durch die steinige Wueste, werden wir mit einem beeindruckenden Sonnenuntergang belohnt. Durch bruehende Hitze, schweisstreibende Sonne, peitschenden Wind und stroemenden Regen rackern wir uns durch zwei beeindruckende, vulkanische Canyons von Huette zu Huette.

das is mal was fur den Rucksackentwickler ... in den konnten wir unsere Trekkingrucksacke ein paar mal rein packen :)

Kino in Wellington


Mount Doom

Vulkan Ruapehu

gefahrlicher Lava-Canyon 

eine Hangebrucke nach der anderen

ein Foto kann das gar nicht darstellen wie beeindruckend es dort gewesen ist


da haben wir die Schuhe noch trocken gehalten

die beste Pizza ever! direkt im Holzofen gebacken

Marina nimmt die Brucke gleich daneben ... ich suche die Herausforderung



Marina beim Schuhe putzen :)


Doch am letzten Tag, Christians 30igsten Geburtstag ist Zahltag fuer die schoenen Erlebnisse der letzten Tage. Es ist neblig und es regnet ohne Unterbrechung. Wir sind klitsch nass und haben noch 7h Gehzeit vor uns. Wir schleppen uns durch Schlamm und wilde Fluesse ... gibt es einen besseren Zeitpunkt fuer einen Heiratsantrag???

6 Kommentare:

  1. Hallo ihr 2! Hab mir grad alles angesehen. Es zwa seids wirklich a waunsinn. Die Fotos san echt beeindruckend. Soby, naträglich alles Gute zum 30er. Wünsch euch noch viel Gaude auf eurer Tour.

    P.S.: Nehmts ma so an "Minirucksack" vom Foto mit, damit i mei ganzes Tormannzeugs für die FeidlBuam Turniere mitnehmen kann ;)

    LG Schmidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 2,

    haben uns gerade eure tollen Fotos angeschaut und bekommen auch gleich Fernweh ...

    Marina's Antwort würde uns dann auch noch interessieren ;-)
    glg Die Rauschers

    AntwortenLöschen
  3. Die Antwort würd mich auch interessieren! Aber wer hat eigentlich wen gefragt???
    Aufjedenfall mal alles Gute zum Runden, lieber Christian, mit Verspätung, eh kloar.
    Ist eigentlich schon fix, daß ihr zurückkommt ;-)???
    Würd mich jedenfalls schon sehr freuen!!! Wart schon auf die Ezählungen und das Fotobuch!!!!
    Bussi Papa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei!

    Ist ja beeindruckend was ihr da erlebot. Ich jage auf google earth hinterher gggg

    Wer hat den da wen gefragt? Bin schon auf deine Erzählungen neugierig, Marina. Habt noch viel Spass und kommt wohlbehalten wieder heim.

    glg, Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Heiratsantrag?????????????
    macht`s die Pizza, die Anstrengung, der Dauerregen???????????
    braucht`s eine neue Herausforderung??????????????
    bin schon gespannt, was da noch alles kommt
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Na servas!
    Was man da vom anderen Ende der Welt hört?Sind solche Fragen und Antworten dann in Österreich auch verbindlich?
    Noch schöne unbeschwerte Tage!
    Bussi Evi

    AntwortenLöschen