Dienstag, 18. Dezember 2012

03_Rees Dart Trek

Von Lake Tekapo ging es weiter mit dem Bus nach Queenstown. Dort planten wir unseren ersten Trek, was bedeutet sich die komplette Nahrungsversorgung fuer 5 Tage Trekking yu ueberlegen. Egal wie oft man das schon gemacht hat, es ist immer wieder eine Herausforderung. Der Trek in Kurzform: Wanderung entlang eines Flusses in ein Tal hinein. Ueberquerung von 2 Paessen inkl. Gletscherblick und ein anderes Tal wieder zurueck -> aber mehr verraten auch die folgenden Bilder...


manchmal haben wir vor lauter Schlamm unsere Fuesse nicht mehr gesehen


da wird mir gleich wieder schwindelig wenn ich an die Haengebruecke denke





die beste Pizza die man sich nur vorstellen kann






einer der schoensten Campingplatze die ich je gesehen habe

bitte nicht schon wieder eine Flussdurchquerung

habe neue Freunde gefunden die ihre Beisserchen nicht von mir lassen wollten - boese Sandflies!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr 2!
    Schön endlich von euch zu hören!!
    Die Fotos sind traumhaft, ich kann mir richtig vorstellen wie du (Marina) mit offenem Mund im Flugzeug gesessen bist bei diesem Anblick!! :)
    Ich wünsch euch schon mal schöne Feiertage und dir Sobi einen tollen 30. Geburtstag. Marina lässt sich bestimmt ein originelles Geschenk für dich einfallen ;-)
    Alles Liebe
    Anschi

    AntwortenLöschen