Mittwoch, 2. Januar 2013

06_Kanutour am Whanganui

 
Zuerst werden mal ein paar Fragen beantwortet ;-)
1: Christian hat Marina gefragt
2: Marina hat JAAAA gesagt
3: Nein, weder der Eine noch der Andere musste bestochen werden.
4: die Verlobung gilt Weltweit!
 
Frisch verlobt starten wir in ein neues, recht nasses Abenteuer auf uns unbekantem Terrain. Mit Scott und Philippa, die Christian in Peru kennengelernt hatte, fahren wir im Kano 5 Tage lang dem Whanganui Fluss entlang. Nach ein wenig herumgezicke steuern wir das Kanu bei bestem Wetter durch die Stromschnellen. Die anstrengende Paddelei wird mit idyllischen und coolen Camping- und Badeplaetzen am Fluss belohnt. Danach entfuehren uns die Beiden zu einer leckeren Grillerei auf einer abgelegenen und einsamen Farm im saftig gruenen Huegelland mit unzaehligen Schafen.
 
 
 etwas angespannt hoere ich den letzten Anweisungen genauestens zu

schon etwas relaxter aber noch nich immer ein bissi steif gehts dann schon los

oh ja, herrliche Mittagspause am Fluss


das sieht nach einem zufriedenen Soby aus ;-)

4 Kommentare:

  1. Hallo ihr 2!

    Mich packt das Fernweh, wenn ich eure Berichte lese und die Fotos ansehe! Freue mich schon auf die persönlichen Reiseberichte!
    Und... Ich/Wir gratuliere/n euch beiden! Wir freuen uns sehr für euch! :-)

    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, freue mich mit euch?
    LG, Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren euch! Super!

    lg, Karo & Co

    AntwortenLöschen
  4. You look like Frodo (Lord of the Rings) in your boat!
    Paul

    AntwortenLöschen